Samstag, 13. April 2013

Neuanfang!


Es ist eine Menge Zeit vergangen nach dem Vorfall. Und ich denke, dass es langsam Zeit ist für einen Neuanfang, aber wie stell ich das an?
Am besten suche ich mir eine Arbeit, die weit weit weg von hier ist und wo niemand mich und meine Vergangenheit kennt. Ich werde mich gleich morgen auf den Weg machen.
Ich habe nun eine Stelle auf einem Hof als Melkerin angenommen und mich schon mit drei Melkerinnen, Marian, Izz und Pretty, angefreundet. Mrs. und Mr. Crick, die den Hof besitzen, sind sehr nett.
Außerdem arbeitet hier der gut aussehende Mann Angel vom Maitagtanz. Die anderen drei Mädchen schwärmen sehr von Angel und deswegen ist es mir unangenehm zuzugeben, dass ich ihn auch gut finde.
Ich glaube, dass Angel sich auch für mich interessiert, aber das möchte ich nicht, denn die anderen Mädchen sind viel besser für ihn, da sie rein und ohne Sünde sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen