Samstag, 13. April 2013

Endlich heim!


Mit jedem Tag widert mich Alec mehr an, deswegen werde ich wieder nach Hause gehen. Ich wusste, dass er das nicht wollte, aber das war mir egal. 
Ich lebe in Sünde und nun ist ein Kind aus dieser Sünde entstanden.
Ich möchte nach Hause in mein sicheres vertrautes Heim. Zuhause wurde ich herzlich von meiner Mutter empfangen, die sich nun doch sorgte.
Doch allmählich wurde mir klar, dass ich nicht weiß, wie ich den Bastard aufziehen soll. Wie soll er leben? Was hab ich nur getan!?



Heute habe ich mein Kind zur Welt gebraucht, aber es ist schwach und kränklich. Ich befürchte, dass er nicht lange leben wird. Ich möchte ihn vorher noch vom Pfarrer Taufen lassen. Doch mein Vater lässt mich nicht. Was soll ich nun tun? Wenn er so stirbt, dann wird er sicher nicht in den Himmel kommen! Oh mein liebes, unschuldiges Kind. Warum kann ich nicht an seiner Stelle sterben? Was soll ich tun?
Ich weiß! Ich werde mein Kind nun selber taufen! Ich werde es mit dem Namen Sorge taufen. So wird es doch noch in den Himmel kommen. Ich werde es auf dem Kirchfriedhof begraben mit hübschen Blumen auf dem Grab.
Genau so werde ich es machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen